20.8.10

Bücherbox für's Bett

In letzter Zeit lese ich gern und weil mir die geeignete Ablagefläche für mein Buch in bettnähe fehlte, habe ich mir diese Box gebastelt. Sie besteht aus zwei verschieden großen Pappboxen (eine große für das Buch und eine kleinere für Fernbedienungen o.ä.), die ich in so einem Billigladen gekauft habe. Da gibt es ja ganz verschiedene Motive. Dann habe ich jeweils eine Seite der Box und des Deckels mit einem Cutter entfernt und dann den Deckel an der Box festgeklebt, sodass sie jeweils eine längliche Öffnung hatten. (Ich weis, ich drücke mich kompliziert aus, aber auf dem Bild erkennt man, glaube ich, was ich sagen will.) Dann habe ich die zwei Boxen mit Pattex (sicher ist sicher) aufeinander geklebt. Damit ich die Box auch am Bettgestell festmachen kann, habe ich mit einer Lochzange Löcher reingemacht und diese dann vernietet, damit der Karton nicht so leicht auftriefelt. Festgemacht habe ich das ganze dann mit Kabelbindern. Tada!

No comments: