6.10.10

Notizbuch

Diese Notitzbuch habe ich mit aus einem alten Buch, einem Schreibblock, Seidenpapier und Serviettentechniklack, Borte und Scrapbookpapier selbst gebastelt um mir den Gang zur Uni etwas zu verschönern.
Als erstes habe ich die Seiten des Buches entfernt, die Aussenseite mit dem Seidenpapier verschönert und die Borte mit Kleber in der Mitte befestigt, sodass man später einen Stift reinstecken kann.

Dann habe ich das Scrapbookpapier so zugeschnitten, dass es die eine Seite komplett abdeckt und einen schmalen Streifen für die andere Seite. Mehr braucht es nicht, da ja dann dort der Schreibblock hinkommt.


Dann habe ich auf der Vorderseite auch nochmal Borte angebracht und ein paar Kirschen von dem Scrapbookpapier ausgeschnitten und für die bessere Optik auch drauf geklebt
Den Schreibblock habe ich auf der Pappe gelassen und das Deckblatt abgeschnitten und auch Scrapbookpapier drauf geklebt. Ich finde, dass sieht irgendwie edler aus als nur die blanken Seiten. Und das ganze habe ich dann mit Leim im Buch festgeklebt. - Fertig.

No comments: